Donnerstag, 2. September 2010

O'zapft is - bald ! Alles fürs Kölner Oktoberfest bei PERLENHENNEn





Schön und urig geschmückt zum Oktoberfest, blau-weiß oder passend zum Dirndl ?

Hirsch, Enzian, Edelweiß -
Ketten, Anhänger, Ohrhänger, Armschmuck, Broschen und schöne Knöpfe?
Ein Perlencharivari ?

Na klar.....und Sonderwünsche werden natürlich wie immer auch erfüllt. Im Moment ist so einiges in Arbeit.... Foto folgt nach Fertigstellung.

2 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    erst der tolle WM-Schmuck und jetzt wunderschönes Geschmeide zum hippen Oktoberfest-Outfit, einfach phantastisch, was für Ideen aus deinem Perlenparadies kommen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute Deinen Blog entdeckt, am liebsten mag ich Deine Perlenengel habe schon einige davon verschenkt
    LG Gabi

    AntwortenLöschen